AIDAstella: Verwirrung um freie Landgänge in Valencia

AIDAstella: Verwirrung um freie Landgänge in Valencia

AIDAstella © AIDA Cruises
AIDAstella © AIDA Cruises

Ungeplanter Reisestart für die Gäste der AIDAstella

Am gestrigen Heiligabend hat AIDAstella nicht nur ihre bisherigen Gäste verabschiedet, sondern auch hunderte neue Reisende für die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt 2021 aufgenommen. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Passagiere nun aber davon ausgehen, dass es doch zur ein oder anderen Widrigkeit während dieser Kreuzfahrt kommen wird. 

Schon heute wird es eine erste Anpassung geben, denn durch die aktuelle Situation in Spanien wurden in Valencia nun doch die freien Landgänge gestrichen. Lediglich geführte Landgänge im Rahmen eines gebuchten Ausfluges von AIDA Cruises können durchgeführt werden. 

Da sich diese Reise ausschließlich innerhalb von Spanien und Portugal bewegt, müssen die Passagiere schon heute davon ausgehen, dass es auch noch zu weiteren Änderungen im Rahmen der neun-nächtigen Kreuzfahrt kommen wird. 

UPDATE:

Nachdem zuerst die Kommunikation der entfallenen Landgänge vorgenommen wurde, konnte dies zu einem späteren Zeitpunkt revidiert werden. Weitere Absprachen mit den Behörden ergaben, dass die Landgänge doch auch in individueller Form möglich waren. 

Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt von AIDAstella ab dem 24.12.2021 

  • Palma de Mallorca – Valencia (heute) – Cartagena – Seetag – Lissabon – Lissabon – Cadiz – Malaga – Malaga – Palma de Mallorca 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner