AIDAstella startet heute als nächstes AIDA-Schiff im Mittelmeer!

AIDAstella startet heute als nächstes AIDA-Schiff im Mittelmeer!

AIDAstell in Syrakus / © Marco Babich
© Marco Babich

Welcome Back AIDAstella! 

Nächste Betriebsaufnahme bei AIDA Cruises! Nachdem bereits AIDAperla, AIDAsol, AIDAprima und AIDAblu den aktiven Dienst wieder aufgenommen haben, wird heute auch AIDAstella wieder in den Betrieb starten. Bei AIDA Cruises ist AIDAstella das erste Schiff, dass seine Katalogfahrten im weitesten Sinne wieder aufnehmen kann. Lediglich eine Änderung wurde vorgenommen: aus den Reiseplänen wurde Portugal vorerst gestrichen. 

Die Restart Reisen bei AIDA Cruises stellen in dieser Zeit ein Highlight für Passagiere und Mitarbeiter der Kreuzfahrtschiffe dar, das erste Auslaufen der jeweiligen Schiffe wurde für alle Beteiligten ein sehr emotionales Ereignis auf diesen Kreuzfahrten. 

Eine Besonderheiten auf diesen Kreuzfahrten wird sein, dass AIDA Cruises gestern schon mitgeteilt hat, dass an Bord von AIDAstella wieder ein Buffet eröffnet sein wird. In diesem Fälle zwar aufgrund der geltenden Konzepte noch nicht mit Selbstbedienung, dennoch ist dies ein kleiner Schritt in Richtung „normaler“ Zukunft, die hoffentlich in den nächsten Monaten wieder Überhand nehmen wird. 

AIDAstella Restart Reise „Spanien & Korsika“

  • Palma de Mallorca – Seetag – Olbia – Neapel – Civitavecchia – Livorno – Ajaccio – Seetag – Barcelona – Barcelona – Palma de Mallorca

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner