AIDAstella wird wegen Portugal umgeroutet

AIDAstella wird wegen Portugal umgeroutet

AIDA Emsüberführung / © AIDA Cruises
AIDA Emsüberführung / © AIDA Cruises

AIDA Cruises schickt die AIDAstella wieder in den Dienst – Katalogreisen im Mittelmeer ab Ende Juli sollten es sein. Durch die Entwicklung in Portugal, sieht sich AIDA Cruises allerdings in der Pflicht, die Route nun doch anzupassen und streicht auf den Abfahrten die Stopps in Portugal. 

Mit Wirkung vom 29. Juni 2021 wurde ganz Portugal, darunter auch Madeira und die Azoren, von der Bundesregierung als Virusvariantengebiet eingestuft.

Aus diesem Grund werden die Reisen „Spanien & Portugal“ sowie „Spanien, Portugal & Balearen“ Reisen von AIDAstella mit Abfahrt am 19. und 29. August sowie am 30. September und 10. Oktober 2021 ab/bis Palma de Mallorca (Spanien) umgeroutet.  

Ursprünglich waren sie mit einem zweitägigen Aufenthalt in Lissabon (Portugal) geplant. Nun wird AIDAstella mit den AIDA Gästen neue Routen fahren, „Spanien & Korsika“ bzw. „Spanien, Korsika & Balearen“.

Gäste, die bereits ihre 10-tägige Reise auf AIDAstella mit Abfahrt am 19.08. bzw. 30.09. 2021 oder ihre 11-tägige Reise mit Abfahrt am 29.08. bzw. 10.10.2021 gebucht haben, werden von AIDA Cruises über den geänderten Routenverlauf der Reisen direkt informiert.

Als Dankeschön erhalten die Gäste € 50,- Bordguthaben pro Vollzahler. Die bereits auf MyAIDA gebuchten Leistungen für Lissabon werden vollständig entsprechend der gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner