Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAvita: schon wieder Reiseabsagen!

AIDAvita: schon wieder Reiseabsagen!

aidavita-westeuropa-kreuzfahrt-reisebericht-jan-151

Erneute Absagen für AIDAvita! 

Schon über zwei Jahre steht AIDAvita aufgrund der anhaltenden Coronapandemie still. Nun war geplant, dass das Kreuzfahrtschiff den Dienst am 12.06.2022 wieder aufnehmen soll. Allerdings im denkbar ungünstigsten Reisegebiet, das derzeit geplant sein kann: entlang der Ostsee. 

Heute hat AIDA Cruises seine Alternativpläne für die Ostseesaison 2022 vorgestellt, Russland wurde wie vorher angekündigt, aus den Reiseplänen gestrichen. Für AIDAvita, die Selection Reisen auf der Ostsee fahren sollte, bedeutet das nun weitere Reiseabsagen. 

Innerhalb der Pressemitteilung zur Ostsee-Situation teilt AIDA Cruises mit, dass sich der Start von AIDAvita auf den 24.07.2022 verschieben wird. Zu diesem Zeitpunkt wird das Kreuzfahrtschiff bereits 2,5 Jahre still gelegen haben. Faktisch betroffen sind also die Reisen zwischen dem 12.06.2022 und dem neuen Start am 24.07.2022.

AIDA über die Absagen: 

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse wird die erste Reise von AIDAvita am 24. Juli 2022 starten. AIDA Cruises bietet allen Gästen von AIDAvita, deren Reise leider nicht stattfinden kann, an auf eine Kreuzfahrt aus unserem vielfältigen Urlaubsprogramm mit einem der anderen AIDA Schiffe umzubuchen und bedankt sich dafür mit einem attraktiven Bordguthaben.

 

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News