Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAvita sendet Videobotschaft mit Grüßen an alle Gäste und Crewmitglieder

AIDAvita sendet Videobotschaft mit Grüßen an alle Gäste und Crewmitglieder

aidavita-westeuropa-kreuzfahrt-reisebericht-jan-131

“Wir halten zusammen überall auf der Welt!” ist die Nachricht, die AIDAvita per Videobotschaft an alle Gäste und Crewmitglieder sendet.

In einem wieder sehr emotionalen Video stellt sich die Crew von AIDAvita auf den Freidecks des Schiffes auf und weht mit Flaggen aus vielen unterschiedlichen Ländern. Mit diesem Video möchten Sie allen Menschen zu Hause Grüße schicken und den weltweiten Zusammenhalt demonstrieren. Mit dem Hashtag #welovetoseeyouagain richtet sich das Video auch direkt an die Gäste, die zur Zeit weltweit auf allen Schiffen fehlen und die einem Kreuzfahrtschiff erst richtig Leben einhauchen.

AIDAvita befindet sich aktuell im Hafen Port Rashid in Dubai – hier hält sie sich bereits auf, seit sie aus Asien abgezogen wurde und wird wohl auch noch bis auf unbestimmte Zeit dort weiterhin verweilen. Erst gestern begab AIDA Cruises die Fortführung der vorübergehenden Einstellung des Flottenbetriebs  bis Ende Juni bekannt, so dass ein zeitnahes Ende erst einmal nicht in Sicht ist.

Auf jeden Fall ist das Video eine schöne Geste um ein Lebenszeichen von Bord zu senden und auch um sich in den Köpfen der Gäste immer wieder in Erinnerung zu rufen.

9 Kommentare zu „AIDAvita sendet Videobotschaft mit Grüßen an alle Gäste und Crewmitglieder“

    1. Markus Wehrle

      Die sollen erst mal die Rückerstattung der abgesagten Reise überweisen, bevor sie so einen Blödsinn veranstalten!

  1. Wäre fast Kapitän geworden

    Bitte liebe Aida legt den Typen die wegen der Rückerstattung weinen wärend andere um ihre Existenz kämpfen noch ein Handtuch dabei.Viel Geheul um nichts,das ist wirklich unglaublich!

  2. Ich empfinde das nicht als Blödsinn… ich fühle mich immer wie in einer großen Familie wenn ich so etwas sehe – und „Familie“ hält auch in schwierigen Zeiten zusammen… sollte sie zumindest ;-) Aida war bisher immer mehr als kulant zu mir in vielen Situationen- da ist „Treue halten“ Ehrensache:-)

    Ich habe auch noch 7 Touren mit Aida in den nächsten 2 Jahren offen und werde dem Ganzen die Treue halten.

    Danke Aida für ein paar Emotionen :-)

  3. Werden bestimmt wieder wenn sobald
    Es wieder möglich sein wird mit Aida die nächste Reise antreten ein tolles Team und ein wunderschönes Schiff waren im Januar noch mit der Aidanova von den Kanaren nach Madeira unterwegs und alles war top bis bald wir sind wieder dabei

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen