MS Westerdam auf See / © Holland America Line

Also doch: Coronavirus an Bord der MS Westerdam!

MS Westerdam doch mit Corona-Infiziertem Gast in Kambodscha

Tagelang irrte die MS Westerdam der Holland America Line in asiatischen Gewässern herum – kein Hafen gestattete dem Schiff das Anlegen. Es herrschte große Angst, dass es an Bord Gäste geben könnte, die mit dem Coronavirus infiziert seien. Schlussendlich durfte das Schiff nach einer über einwöchigen Odyssey in Sihanoukville in Kambodscha anlegen. In internationalen Medien hieß es zu dieser Zeit, dass es an Bord keine Hinweise auf das Virus gebe. 

Doch nun hat sich scheinbar das Gegenteil als Wahrheit bewiesen, laut Tagesschau wurde eine Passagierin positiv auf das Virus getestet. Hierbei handele es sich um eine 83- jährige Amerikanerin. Diese soll während ihrer Weiterreise in Malaysia getestet worden sein – Positiv! Laut Bericht soll die Dame in ein Krankenhaus in Kuala Lumpur gebracht worden sein. 

Der 85-jährige Ehemann der Amerikanerin habe zwar auch Symptome des Virus gehabt, soll allerdings negativ getestet worden sein. Er werde durch den Kontakt zu seiner Frau nun ebenfalls im Krankenhaus beobachtet. 

[angebot id=“132519″]

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Weiterlesen »
AIDAstell in Syrakus / © Marco Babich

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner