Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AmaWaterways sagt den Rest der Saison 2020 ab

AmaWaterways sagt den Rest der Saison 2020 ab

ms-dalmatia-reisebericht-dalmatiens-kueste-cetina-fluss-7

AmaWaterways hakt die Saison ab 

Haken dahinter! AmaWaterways, ein Flusskreuzfahrt-Anbieter hat nun den Rest der diesjährigen Saison auf einen einzigen Schlag abgesagt. Das Unternehmen sieht derzeit keinerlei Möglichkeiten mehr, in diesem Jahr noch Flusskreuzfahrten durchführen zu können. Schon zuvor gab es einige Absagewellen, nun ist Schluss mit dieser Saison.

Eine Ausnahme wird jedoch genannt, denn die Charterreisen auf dem Rhein sollen erstmal noch erhalten bleiben. Doch auch auf dem Rhein gibt es derzeit zahlreiche Schwierigkeiten durch die aktuelle Situation. 

Nun steht fest, dass abgesehen von den Charterreisen keine Kreuzfahrten mit AmaWaterways mehr stattfinden werden. Das Unternehmen wird sich fortan auf die Saison 2021 vorbereiten. Die Gäste sollen ein Lösungsangebot in Form eines Future Cruise Credits als Entschädigung bekommen haben. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert