Zusätzlich zu den attraktiven Sonderangeboten und Preisnachlässen, die Aranui Cruises letzten Monat veröffentlichte, wurden nun auch spezielle, an die aktuelle Covid-19-Situation angepasste Stornierungsbedingungen verkündet, welche die Buchung einer Aranui-Kreuzfahrt für Reisende planbarer und komfortabler gestalten sollen.
Die neuen Covid-19-Stornierungsbedingungen im Detail:
Um den Kunden eine sichere Buchung für Kreuzfahrten zu ermöglichen, die zwischen dem 19. Januar und dem 27. Juli 2021 abfahren, hat Aranui Cruises seine Stornierungsbedingungen für die erste Hälfte des kommenden Jahres gelockert.
- Stornierung bis 30 Tage vor Abreise: keine Stornogebühren. Verschiebung der Kreuzfahrt oder Rückerstattung möglich.
- Stornierung weniger als 30 Tage vor der Abreise: die volle Zahlung ist fällig, es sei denn, dass außergewöhnliche Umstände in Bezug auf Covid-19 die Reise verhindern.
Besteht einer der folgenden drei Gründe, kann die Kreuzfahrt kostenlos verschoben oder komplett rückerstattet werden:
- Ein Lockdown im Wohnsitzland des Kunden
- Die Unmöglichkeit, die Reise nach Französisch-Polynesien anzutreten, aufgrund von geschlossenen Grenzen in Transitländern
- Ein Lockdown in Französisch-Polynesien
Besteht einer der folgenden zwei Gründe, kann der Kunde seine Reise kostenlos verschieben (es gilt der Preis der neuen Kreuzfahrt):
- Die Unmöglichkeit, die Reise nach Französisch-Polynesien anzutreten, wegen eines positiven Covid-19-Tests in den letzten drei Tagen vor Abreise.
- Die Unmöglichkeit, in Französisch-Polynesien zu bleiben, wegen eines positiven Covid-19-Tests während des Aufenthalts.
Weitere Einzelheiten zu den besonderen Bedingungen für die angepassten Covid-19-Stornierungsbedingungen finden Sie unter https://www.aranui.com/informationen/.