Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Atlas Ocean Voyages setzt den World Voyager ab November 2023 in der Antarktis ein

Atlas Ocean Voyages setzt den World Voyager ab November 2023 in der Antarktis ein

WORLD_VOYAGER_2020_03

Seit letzter Woche ist bekannt, dass der Einsatz der World Voyager von nicko cruises auf dem deutschen Markt im September 2023 endet. Das einzige Expeditionskreuzfahrtschiff von nicko cruises wird an Atlas Ocean Voyages aus den USA übergeben. Nun sind auch die ersten Kreuzfahrten mit dem World Voyager über Atlas Ocean Voyages buchbar.

Ab dem 8. November 2023 wird der World Voyager auf Kreuzfahrten im Fahrtgebiet Antarktis eingesetzt. Die Reisen in Richtung des weißen Kontinents beginnen in Ushuaia im Süden Argentiniens. Vom Hafen nahe des Kap Hoorns aus führen die Expeditionskreuzfahrten durch die Drake Passage gen Süden. In der Antarktis soll der World Voyager unter anderem Deception Island, Paradise Harbor, den Lemaire Kanal und Port Lockroy ansteuern. 

„Die Aufnahme der World Voyager in die Flotte von Atlas Ocean Voyages bietet unerschrockenen Reisenden ab Herbst noch mehr Möglichkeiten, den Kontinent zu erkunden“, sagte James Rodriguez, Präsident und CEO von Atlas Ocean Voyages. „Der Einsatz von drei Schiffen in der Region ist ein Beweis für die Nachfrage nach Kreuzfahrten in der Antarktis, und wir freuen uns darauf, dass noch mehr unserer Gäste die Antarktis bequem von einer Expeditionsyacht aus erkunden.“

Während sich Atlas Ocean Voyages über den Neuzugang World Voyager freut, verlässt damit ein einzigartiges Schiff den deutschen Kreuzfahrtmarkt. Mit dem World Voyager von nicko cruises lag der Fokus auf den angefahrenen Destinationen. Das Expeditionsschiff für rund 200 Gäste konnte kleine und entlegene Häfen ansteuern und somit ein besonderes Gästeerlebnis bieten. Die Nachfrage nach den Kreuzfahrten mit der World Voyager von nicko cruises war allerdings zu klein, weshalb das Schiff im Herbst zu Atlas Ocean Voyages wechselt. 

 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen 

Mehr Nicko Cruises News

Kreuzfahrt News

Flug-Special 2025 nicko cruises

Mittelmeer und Kanaren mit der VASCO DA GAMA inklusive Flug Erlebt das faszinierende Flair des Mittelmeers oder der traumhaften Kanarischen Inseln auf einer Kreuzfahrt mit

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 12.04.2024 bis 10.05.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten September bis Dezember könnt

Jetzt lesen »