Auf AIDAcosma gedrehte Datingshow “Herz an Bord” ab Februar auf VOX

Auf AIDAcosma gedrehte Datingshow “Herz an Bord” ab Februar auf VOX

aidacosma-chris-tag8-fazit-15

An Bord der AIDAcosma wurde im September die neue Datingshow “Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See” gedreht. In der Datingshow von Moderator Wayne Carpendale wollen vier Single-Frauen auf dem größten deutschen Kreuzfahrtschiff die Liebe suchen. Die Ausstrahlung der Datingshow beginnt am Valentinstag um 20 Uhr 15 auf VOX. Die Folgen sind jeweils schon eine Woche früher beim Streamingdienst RTL+ abrufbar. 

Die von RTL Studios produzierte Show kombiniert Elemente einer Datingshow mit Kreuzfahrtimpressionen. Gedatet wird in den Häfen an Land und an Bord von AIDAcosma. Die Kandidatinnen waren während der Kreuzfahrt “Mediterrane Schätze ab Barcelona” auf dem jüngsten AIDA Schiff. Von Barcelona führt die Kreuzfahrt über Palma de Mallorca nach Italien. Von La Spezia aus bieten sich Ausflüge nach Florenz oder Pisa an und von Civitavecchia gibt es die Chance nach Rom zu fahren. Der letzte Hafen vor dem Kreuzfahrtende in Barcelona war Ajaccio auf Korsika. 

Auf Kreuzfahrtschiffen gedrehte TV Formate erfreuen sich in den letzten Jahren größter Beliebtheit. “Das Traumschiff” ist bereits seit vielen Jahren im ZDF erfolgreich, im letzten Jahr zeigte RTL die auf Mein Schiff 3 entstandene Serie “Der Schiffsarzt”. Nach dem Ende von “Verrückt nach Meer” in der ARD folgte mit “Urlaub Ahoi” auf Kabel Eins ein neues Doku-Format mit Fokus auf die Gäste. Mit “Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See” wurde nun auch eine Datingshow auf einem deutschen Kreuzfahrtschiff gedreht. 

Die AIDAcosma wurde im April 2022 in der Hansestadt Hamburg getauft und wird im Sommer auf Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Diesen Winter ist das Schiff noch im Orient unterwegs. Mit einer Länge von 337 Metern, einer Breite von 42 Metern und 2732 Gästekabinen ist AIDAcosma das größte Kreuzfahrtschiff auf dem deutschen Markt. Sie hat einige Kabinen mehr als ihr Schwesterschiff AIDAnova. Mit zwei offenen Pooldecks ist AIDAcosma bestens für den Einsatz in warmen Regionen wie dem Mittelmeer geeignet. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 26.01.2023 – 02.02.2023 AIDAmar – Skandinavische Städte mit Stockholm 10 Tage

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner