Auf Weltreise: AIDAaura trifft AIDAstella auf den Kanaren

Auf Weltreise: AIDAaura trifft AIDAstella auf den Kanaren

AIDAaura / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

Weltreisende AIDAaura trifft AIDAstella auf Teneriffa

Heute kommt es für die AIDA Fans zu einem spannenden Flottentreffen. Denn neben AIDAstella, die den Hafen von Santa Cruz de Tenerife aktuell wöchentlich ansteuert, wird heute auch AIDAaura auf Teneriffa zu Gast sein. AIDAaura ist aktuell auf einer ganz besonderen Kreuzfahrt, denn sie befindet sich noch immer auf der aktuellen Weltreise. Doch diese nähert sich mittlerweile spürbar dem Ende entgegen, die Weltreise wird in einer Woche in Hamburg beendet sein, für die Gäste der Reise endet eine wohl absolut unvergessbare Kreuzfahrt. 

AIDAstella wird noch einige Zeit auf den Kanaren verbringen, erst Mitte April wird sie ihre kurze Überführungsfahrt nach Palma de Mallorca antreten, den Sommer verbringt AIDAstella im Mittelmeer. Morgen, in Las Palmas, wird ein großer Bettenwechsel vollzogen und der Rhythmus der AIDAstella beginnt von neuem.

Aktuelle Route der AIDAstella (09.02.2020 – 16.02.2020)

  • Las Palmas – Seetag – Funchal – Funchal – Arrecife – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Las Palmas 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »