Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Auf Weltreise: AIDAaura trifft AIDAstella auf den Kanaren

Auf Weltreise: AIDAaura trifft AIDAstella auf den Kanaren

AIDAaura / © AIDA Cruises
AIDAaura / © AIDA Cruises

Weltreisende AIDAaura trifft AIDAstella auf Teneriffa

Heute kommt es für die AIDA Fans zu einem spannenden Flottentreffen. Denn neben AIDAstella, die den Hafen von Santa Cruz de Tenerife aktuell wöchentlich ansteuert, wird heute auch AIDAaura auf Teneriffa zu Gast sein. AIDAaura ist aktuell auf einer ganz besonderen Kreuzfahrt, denn sie befindet sich noch immer auf der aktuellen Weltreise. Doch diese nähert sich mittlerweile spürbar dem Ende entgegen, die Weltreise wird in einer Woche in Hamburg beendet sein, für die Gäste der Reise endet eine wohl absolut unvergessbare Kreuzfahrt. 

AIDAstella wird noch einige Zeit auf den Kanaren verbringen, erst Mitte April wird sie ihre kurze Überführungsfahrt nach Palma de Mallorca antreten, den Sommer verbringt AIDAstella im Mittelmeer. Morgen, in Las Palmas, wird ein großer Bettenwechsel vollzogen und der Rhythmus der AIDAstella beginnt von neuem.

Aktuelle Route der AIDAstella (09.02.2020 – 16.02.2020)

  • Las Palmas – Seetag – Funchal – Funchal – Arrecife – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Las Palmas 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »