Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Australien verlängert Kreuzfahrt-Bann bis zum 17.06.2021

Australien verlängert Kreuzfahrt-Bann bis zum 17.06.2021

Australien Kreuzfahrten © Royal Caribbean International
Australien Kreuzfahrten © Royal Caribbean International

Australien verlängert den Kreuzfahrtschiff-Bann 

Die australische Regierung hat das Verbot für Kreuzfahrtschiffe noch einmal verlängert. Nun dürfen die Kreuzfahrtschiffe bis zum 17.06.2021 nicht mehr in australische Häfen einlaufen. 

Eine wirkliche Überraschung ist es nicht, auch haben die meisten Unternehmen, die in den kommenden Monaten vor Ort agieren wollten, bereits ihre Kreuzfahrten abgesagt, daher wird diese Entscheidung Australiens nicht erneut zu einer größeren Absagewelle führen. 

Australien gehört grundsätzlich zu den Ländern, die mitunter am strengsten mit den Kreuzfahrtschiffen umgehen. Wann faktisch wieder Schiffe vor Ort operieren werden ist derzeit nicht absehbar. 

Vorstellbar wäre beispielsweise, dass einzelne Unternehmen im Sommer bereits mit Kreuzfahrten für Einheimische beginnen werden. So geschieht es derzeit auch in anderen Ländern wie beispielsweise Singapur oder ab Mai auch in Israel. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »