Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Auswärtiges Amt rät von Kreuzfahrt ab: Ich rate euch dazu, aktiv zu denken! – Kreuzfahrten sind nach wie vor sicher!

Auswärtiges Amt rät von Kreuzfahrt ab: Ich rate euch dazu, aktiv zu denken! – Kreuzfahrten sind nach wie vor sicher!

workout

Das Auswärtige Amt rät von Kreuzfahrten ab. Ich rate vom Auswärtigen Amt ab! Denkt bitte selbstständig nach! 

Ich sage einmal was zu Kreuzfahrten seit Beginn der Corona-Pandemie Anfang 2020 und was seither passiert ist bis heute. Die Kreuzfahrt war im letzten Jahr die sicherste Variante zu urlauben. Die Kreuzfahrt-Reedereien haben Hygieneprotokolle und Sicherheitsmaßnahmen entwickelt die sehr gut funktionieren. Vor allem haben sie wahnsinnig viel dazugelernt, so dass die Kreuzfahrten nach und nach noch sicherer werden als sie es bisher waren während Corona.

Es gibt keinen Grund vor Kreuzfahrten zu warnen wenn man die Fakten beachtet. Jede Reise egal wo hin birgt nicht nur mindestens die gleichen Risiken, wenn nicht sogar noch viel mehr Risiken. 

Im Video sage ich dazu alles, was dazu gesagt werden muss.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unsere Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News