Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Bachelorarbeit: Fragen zum digitalen Einfluss auf Kreuzfahrer

Bachelorarbeit: Fragen zum digitalen Einfluss auf Kreuzfahrer

Kreuzfahrten und Rundreisen mit Berge & Meer
Kreuzfahrten und Rundreisen mit Berge & Meer

Judith braucht mal eure Hilfe. 

Hier und da unterstützen wir Studenten bei ihren Bachelor-Arbeiten. Heute geht es dabei um den digitalen Einfluss auf Kreuzfahrer bei ihren Planungen. Da wir auch ein großer Bestandteil dessen sind, helfen wir gerne mit der Reichweite aus. 

Es gibt im übrigen ein Freifeld bei der Informationsfrage, tragt da auch gerne SuK bzw. Schiffe und Kreuzfahrten ein, wenn ihr euch bei uns schon informiert habt.

Es wäre schön wenn ihr euch die wenigen Minuten Zeit nehmt, Judith möchte am Ende auch eine kleine Verlosung machen für eure Mithilfe. Ich denke man kann das aber auch so mal machen, damit aus Judith auch was wird in Zukunft. ;) 

Zur Bachelor-Arbeit von Judith

 

Liebe Kreuzfahrer(innen),

mein Name ist Judith Papst und ich studiere Tourismusmanagement. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und führe in diesem Rahmen eine Umfrage zum Thema “Einfluss von Digitalisierung während der Informations- und Buchungsphase von Kreuzfahrern” durch.

Diese Umfrage richtet sich an diejenigen die sich grundsätzlich für Kreuzfahrt interessieren, mit besonderem Fokus aber auf diejenigen die schon mal auf Kreuzfahrt waren oder sich zumindest für Kreuzfahrten vorab informiert haben.

Die Beantwortungsdauer dieser Umfrage beträgt ungefähr 3 bis 5 Minuten.

Für den Erfolg der Umfrage ist es wichtig, dass die Umfrage vollständig beantwortet wird. Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern 5 Amazon-Gutscheine in Höhe von je 10 €.

Alle erhobenen Daten werden anonym erhoben und vetraulich behandelt und können keiner Person zugeordnet werden.

Vielen Dank für eure Teilnahme und Unterstützung.

Viele Grüße

Judith Papst

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »

1 Kommentar zu „Bachelorarbeit: Fragen zum digitalen Einfluss auf Kreuzfahrer“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert