Bahamas Paradise Cruise Line will den Betrieb am 18.12.2020 wieder aufnehmen

Bahamas Paradise Cruise Line will den Betrieb am 18.12.2020 wieder aufnehmen

heckwelle-02

Bahamas Paradies Cruise Line startet im Dezember 

Wie die Bahamas Paradise Cruise Line nun verkündet hat, möchte sie den Betrieb im Dezember wieder aufnehmen. Als Startdatum wird an dieser Stelle der 18.12.2020 genannt, an diesem Tag soll die Grand Classica wieder auf eine der beliebten Kurzreisen aufbrechen. 

Die Bahamas Paradise Cruise Line ist eine Kreuzfahrtreederei, die sich auf Kurzreisen auf die Bahamas spezialisiert hat. Auch sie musste nun bereits über ein halbes Jahr pausieren, erhofft sich aktuell, dass sie den Betrieb im Dezember wieder aufnehmen kann. 

Die Planungen für den Dezember sind vor allem dadurch zu standen kommen, dass die amerikanische CDC die No Sail Order bis Ende Oktober verlängert hatte. Daraufhin sagte auch die Bahamas Paradies Cruise Line weitere Kreuzfahrten ab. Auch der November wurde hierbei gestrichen – um sich einen Monat zwischen Ende der Order und dem Neustart freizuhalten. 

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Swan Hellenic startet mit hochmoderner Flotte

Drei neue Exeditions-Kreuzfahrtschiffe erkunden in 2023 entlegene Orte Die modernen Neubauten sind kleiner als vergleichbare Schiffe und mit moderner Hybridtechnologie ausgestattet „Sehen, was andere nicht

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner