bad-bevensen-hamburg-serrahn-queen-45

Bergedorfer Schifffahrtslinie: Der Fahrplan 2020

Die Bergedorfer Schifffahrtslinie hat ihren Fahrplan 2020 vorgestellt

Bei der Bergedorfer Schifffahrtslinie handelt es sich um ein Bergedorfer Unternehmen mit drei Barkassen. Mit diesen Barkassen werden unter anderem Hafenrundfahrten absolviert. Mit im Programm sind beispielsweise Veranstaltungen wie Grünkohl-Fahrten, Vierlandenfahrten, Brunchfahrten in Begleitung eines Shantychors, Fahrten in das Alte Land und vieles mehr.

Das besondere an diesem kleinen Unternehmen ist, dass der Geschäftsführer hier oftmals noch selbst zum Steuer greift und die Gäste auf lustige und lockere Art und Weise durch das gewählte Reisegebiet begleitet. 

Mit einem besonderen Angebot hebt sich die Bergedorfer Schifffahrtslinie von anderen Gesellschaften ab, denn sie bietet auf ihrer „Serrahn Queen“, der größten der drei Barkassen, auch Kreuzfahrten an. So ging es schon von Hamburg nach Stettin und Retour. Auf dem Rückweg von Stettin nach Hamburg waren wir selbst mit an Bord und durften uns von den entschleunigenden Kreuzfahrten der Bergedorfer Schifffahrtslinie überzeugen lassen.

Im nächsten Jahr gibt es beispielsweise Mini Kreuzfahrten zwischen Hamburg und Lüneburg, zwischen Mölln und Hamburg. Kreuzfahrten werden zwischen Hamburg und Dresden, Hamburg und Prag, Hamburg und Berlin oder auch wieder Hamburg und Stettin angeboten. Alle Kreuzfahrten mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie findest du hier.

Der gesamte Fahrplan für 2020 ist im Büro der Bergedorfer Schifffahrtlinie und per Mail und Post erhältlich. Online kann er hier eingesehen werden. 

Aufschwimmen der Coral Geographer

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Coral Geographer schwimmt! Für das australische Unternehmen Coral Expeditions gab es nun einen Baufortschritt zu feiern: der Neubau Coral Geographer ist aufgeschwommen. Gefertigt wird

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*