Best of: 10 Jahre „Verrückt nach Meer“

Best of: 10 Jahre „Verrückt nach Meer“

ms-artania-santorin-1

Best of 10 Jahre „Verrückt nach Meer“ 

Schon seit 10 Jahren verfolgen die Fans der Seefahrt „Verrückt nach Meer“ auf den Schiffen vom Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen. Unter anderem auch durch diese Serie gewann der Kreuzfahrtanbieter an großer Bekanntheit. Zu den beliebtesten Charakteren gehört an dieser Stelle sicherlich auch Kapitän Morten Hansen, der sich für den ein oder anderen Gast bereits als Buchungsgrund herausgestellt hat. 

Zehn Jahre lang können die Fans der Serie schon die Reisenden auf ihren Erlebnissen begleiten. Aus diesem Grund gibt es nun in der Mediathek der ARD auch ein kleines Best of aus den vergangenen 10 Jahren „Verrückt nach Meer“. 

Die Jubiläumsfolge wird heute um 16.10 Uhr in der ARD gezeigt, kann aber auch ein Jahr lang in der Mediathek nachgeschaut werden. 

ARD über die Reportage

Einsame Strände und Mega-Metropolen von A wie Australien bis Z wie Zypern: Seit zehn Jahren grüßen Kapitän Morten Hansen und seine Kollegen von der „Brrrrrüggeeee“! Zum großen Jubiläum geben sich die Reiseleiter Maika und Moritz die Ehre und blicken zurück auf die lustigsten, spannendsten und bewegendsten Momente aus 19.600 Minuten Kreuzfahrtabenteuer rund um den Globus – und treffen dabei auf bissige Hunde, stinkende Fische, eine gestrandete Lady, wahre Romantiker, große Stars und viele alte Bekannte. Schiff ahoi!
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*