Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Bestätigter Coronafall auf Celebrity Solstice!

Bestätigter Coronafall auf Celebrity Solstice!

Celebrity Solstice - Draufsicht / © Celebrity Cruises
Celebrity Solstice - Draufsicht / © Celebrity Cruises

Coronafall an Bord der Celebrity Solstice

Ein ehemaliger Gast der Celebrity Solstice wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Er verließ das Kreuzfahrtschiff der Celebrity Cruises am 15.03.2020 in Dunedin, zuvor besuchte er Picton, Akaroa und Port Chalmers. 

Heute morgen kam das Kreuzfahrtschiff in Sydney an, das Gesundheitsministerium hat nun verlauten lassen, dass sich alle Teilnehmer der genannten Kreuzfahrt mindestens 14 Tage in Selbstisolation versetzen sollten, da unklar ist, zu welchen Gästen ein Kontakt bestand. 

Neuseeland (Dunedin, Tauranga) hat in der Zwischenzeit alle Anläufe von Kreuzfahrtschiffe bis einschließlich 30.06.2020 abgesagt und wird bis dahin auch keine kurzfristigen Anläufe mehr zulassen. Nach der Ausschiffung des nun erkrankten in Dunedin reiste dieser weiter in seine Heimat Australier. Er soll nach Auckland geflogen sein. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert