Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Blue Friday: Mein Schiff Sonderangebote von TUI Cruises

Blue Friday: Mein Schiff Sonderangebote von TUI Cruises

blue-friday-mein-schiff

TUI Cruises macht zwar keine Black Week und keinen schwarzen Freitag, aber dafür einen Blue Friday und bringt damit einige Angebote der Mein Schiff Flotte zu günstigen Preisen auf den Markt. 

Die Angebote umfassen Reisen mit der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff Herz. Von den Kanaren über Kreta bis hin zum Nordkap ist einiges dabei. Die Reisen starten allesamt im Jahr 2021, Kanaren im Frühjahr, der Rest später.

Alle Details zu den Angeboten findet ihr bereits unten, die Reisen sind allerdings erst ab Morgen 26.11.2020 buchbar! Die Angebote sind bis 30.11.2020 gültig. Die Seite von TUI Cruises wird entsprechend auch erst dann scharf geschaltet, aktuell sind die Reisen dort noch nicht zu sehen.

Mein Schiff 2 – Kanarische Inseln II

  • 7 Nächte
  • 08.01. – 15.01.2021
  • Balkonkabine mit Flug ab 999 Euro p.P.

Mein Schiff 2 – Kanarische Inseln I

  • 7 Nächte
  • 15.01. – 22.01.2021
  • Balkonkabine mit Flug ab 999 Euro p.P.

Mein Schiff Herz – Mittelmeer ab Kreta

  • 7 Nächte
  • 30.04. – 07.05.2021
  • Innenkabine ab 595 Euro p.P.

Mein Schiff 2 – Mittelmeer mit Valencia I

  • 7 Nächte
  • 11.04. – 18.04.2021
  • Innenkabine ab 695 Euro p.P.

Mein Schiff 3 – Norwegen mit Kristiansand

  • 7 Nächte
  • 23.04. – 30.04.2021
  • Innenkabine ab 745 Euro p.P.

Mein Schiff 1 – Norwegen mit Nordkap II

  • 11 Nächte
  • 06.06. – 17.06.2021
  • Innenkabine ab 1995 Euro p.P.

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

MSC Cruises: Grönland & Island 2024

Das Land der Mitternachtssonne, Fjorde und Eisberge mit MSC Cruises erkunden! Erlebt die majestätische Schönheit von Grönland und Island auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt mit der

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert