Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Brigitte Wohlfühltag am 4. Mai 2023 auf Mein Schiff 6 in Hamburg

Brigitte Wohlfühltag am 4. Mai 2023 auf Mein Schiff 6 in Hamburg

© TUI Cruises
© TUI Cruises
Die Kreuzfahrtreederei Mein Schiff veranstaltet am 4. Mai 2023 gemeinsam mit der Frauenzeitschrift Brigitte einen Wohlfühltag an Bord der Mein Schiff 6 im Hamburger Hafen. Auf folgendes können sich Teilnehmende des Mein Schiff Wohlfühltags laut TUI Cruises Newsletter freuen: 
  • Spannende Selfcare-Talkrunden mit BRIGITTE-Expertinnen wie Brigitte Huber und Nikola Haaks
  • Ein Stressbewältigungs-Workshop mit Balance-Expertin Daniela Stohn
  • Eine exklusive Schiffsführung auf der Mein Schiff 6
  • Kulinarische Rundumverpflegung inklusive ausgewählter Getränke
  • Exklusive Rabatte auf ausgewählte Events der BRIGITTE Academy
  • Exklusive Vorteile auf ausgewählte Reisen mit der Mein Schiff Flotte
Die Veranstaltung auf Mein Schiff 6 findet während der Hafenliegezeit am Cruise Center Steinwerder statt und geht von 10 Uhr 30 bis 15 Uhr 30. Die Anmeldung für den Tagesbesuch auf Mein Schiff 6 im Rahmen des Brigitte Wohlfühltags ist bis zum 21. April 2023 möglich. Das Ticket kostet 75 Euro pro Person. Für die An- und Abreise fahren von 9 Uhr 30 bis 11 Uhr sowie nach Ende der Veranstaltung kostenfreie Shuttlebusse zum Hamburger Hauptbahnhof. Bei der Anreise mit dem Auto kostet das Parken am Cruise Center Steinwerder 20 Euro.

Im Anschluss an den Brigitte Wohlfühltag am Donnerstag den 4. Mai 2023 lohnt es sich durchaus noch über das Wochenende in Hamburg zu bleiben. Vom 5. bis zum 7. Mai findet der 834. Hamburger Hafengeburtstag statt. Dazu kommen viele alte und neue Schiffe in den Hamburger Hafen. Viele davon öffnen ihre Türen für interessierte Besucher. Ein großes Highlight vom Hafengeburtstag ist das Feuerwerk am Samstagabend. 

Am 4. Mai 2023 beendet die Mein Schiff 6 in Hamburg eine Westeuropakreuzfahrt, die am 23. April 2023 in Palma de Mallorca beginnt. Im Anschluss folgt eine Kurzreise über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Im Sommer 2023 sind mit der Mein Schiff 6 Kreuzfahrten nach Nordeuropa und in die Ostsee geplant. Im Moment befindet sich die Mein Schiff 6 noch in ihrem Winterfahrtgebiet Orient. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises News