Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line
Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line

Buchungsstart der Karibikkreuzfahrten mit Norwegian Encore !

Karibikkreuzfahrten auf der Norwegian Encore sind  jetzt endlich buchbar

 

Endlich ist es soweit! Die Karibikkreuzfahrten der Norwegian Encore sind buchbar ! Das 17. Schiff der Norwegian Cruise Line Flotte wird im Winter 2019 / 2020 in der östlichen Karibik ab Miami kreuzen.  Es handelt sich bei der Norwegian Encore um das vierte Schiff der erfolgreichen Breakaway Plus Klasse von Norwegian Cruise Line. Sie wird auf der Meyer Werft in Papenburg gefertigt und soll im November 2019 ihren Dienst aufnehmen.

 

Erste Saison in der Karibik

In ihrer Premierensaison wird die Norwegian Encore durch die östliche Karibik kreuzen. Bis April 2020 wird sie wöchentlich jeden Sonntag ab Miami abreisen. Sieben Tage werden die Karibik Kreuzfahrten mit dem Schiff der All-Inclusive Flotte andauern.

„Wir freuen uns schon darauf, unseren Gästen die Annehmlichkeiten an Bord unseres neuesten Schiffes vorzustellen und ihnen die Freiheit und Flexibilität zu bieten, ihren perfekten Kreuzfahrturlaub ganz nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten“, sagt Kevin Bubolz, Managing Director Europe Norwegian Cruise Line. „Weitere Details zu Schiffsdesign, Kabinen, Dining-Bereichen und Angeboten an Bord werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.“

Die Reisen werden einige der beliebtesten Ziele des Reisegebietes umfassen. So entsteht für die Passagiere ein optimaler Mix aus Freizeit, Kultur und besonders auch Abenteuer. Der erste Halt der siebentägigen Kreuzfahrten ist San Juan auf Puerto Rico. Hier gilt es die umwerfende Altstadt mit der berühmten Bacardi Destillerie zu erkunden, auch die Festung San Felipe del Morro ist ein echter Hingucker. Danach steuert die Norwegian Encore mit St. Thomas die Amerikanischen Jungferninseln an, die bekannt sind für ihre malerischen Strände und Schnorchelmöglichkeiten. Und schließlich entspannen die Passagiere an den weißen Sandstränden auf der Insel Tortola, die zu den Britischen Jungferninseln gehört.

 

Debut zeitgleich mit Terminal Eröffnung

Die Norwegian Encore wird ihr Debut zeitgleich mit der planmäßigen Eröffnung des neuen Kreuzfahrtterminals in Miami am Port Miami feiern. Moderne Beleuchtungsanlagen, einladende Wartebereiche im Innen- und Außenbereich, neue Technologien zur effizienteren Durchführung des Check-in-Prozesses und weitere Innovationen werden den Gästen ein komfortables Einschiffen ermöglichen.

 

Das Schiff: die Norwegian Encore

Schreit „Bravo!“ für NCLs innovativstes und modernstes Schiff aller Zeiten – Norwegian Encore. Verpackt mit einer erstaunlichen Erfahrung nach der anderen, Norwegian Encore wird im Herbst 2019 einen unvergesslichen Urlaub in der Karibik von ihrem Heimathafen in Miami aus vom Stapel laufen lassen. Genießt den Panoramablick auf das Meer von der zweistöckigen Horizon Lounge, die exklusiv für Gäste aus The Haven und Observation Lounge angeboten wird, mit einer Komplettservice Bar, Live-Musik und einer spektakulären Aussicht über zwei Decks. Darüber hinaus bietet Norwegian Encore eine große Auswahl an köstlichen Speisen, eine Vielzahl von Bars und Lounges sowie beste Unterhaltung am Meer. Und wenn es Zeit zum Entspannen wird, ist Norwegian Encore mit einer breiten Palette an modernen Unterkünften für euren Urlaub bereit.

Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line

 

Alle Kreuzfahrten mit der Norwegian Encoreab
Norwegian Encore / © Norwegian Cruise Line

ganzjährig

Diverse Routen



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview