Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival bestätigt den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination

Carnival bestätigt den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination

Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines
Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines

Carnival hat den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination 

Nachdem bereits seit mehreren Wochen bekannt ist, dass die Carnival Imagination und die Carnival Fascination nicht mehr für die Carnival Cruise Line kreuzen werden, wurde nun mitgeteilt, dass die beiden Kreuzfahrtschiffe verkauft wurden. Zwar nannte das Unternehmen keinen Käufer, doch bei Carnival Imagination ist schon klar, dass sie an die Abwrackwerft nach Aliaga verkauft wurde. 

Eindeutig ist dies, weil sich Carnival Imagination bereits dort am Strand bei MS Sovereign, MS Monarch, Carnival Fantasy und Carnival Inspiration befindet. Carnival Fascination befindet sich aktuell in Cadiz, Gerüchten zufolge wird sie dort für ihre eigene Verschrottung vorbereitet. 

Bei Carnival Imagination und Carnival Fascination handelt es sich nun bereits um das dritte und vierte Schiff der Fantasy Class, die verkauft wurden. Die genannten Schiffe Carnival Fantasy und Carnival Inspiration werden ebenfalls verschrottet. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert