Carnival bestätigt den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination

Carnival bestätigt den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination

Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines
Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines

Carnival hat den Verkauf von Carnival Imagination und Carnival Fascination 

Nachdem bereits seit mehreren Wochen bekannt ist, dass die Carnival Imagination und die Carnival Fascination nicht mehr für die Carnival Cruise Line kreuzen werden, wurde nun mitgeteilt, dass die beiden Kreuzfahrtschiffe verkauft wurden. Zwar nannte das Unternehmen keinen Käufer, doch bei Carnival Imagination ist schon klar, dass sie an die Abwrackwerft nach Aliaga verkauft wurde. 

Eindeutig ist dies, weil sich Carnival Imagination bereits dort am Strand bei MS Sovereign, MS Monarch, Carnival Fantasy und Carnival Inspiration befindet. Carnival Fascination befindet sich aktuell in Cadiz, Gerüchten zufolge wird sie dort für ihre eigene Verschrottung vorbereitet. 

Bei Carnival Imagination und Carnival Fascination handelt es sich nun bereits um das dritte und vierte Schiff der Fantasy Class, die verkauft wurden. Die genannten Schiffe Carnival Fantasy und Carnival Inspiration werden ebenfalls verschrottet. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.