Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival Imagination © Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line: 18 Kreuzfahrtschiffe treffen sich auf den Bahamas – Neun werden die Crew nachhause bringen

Carnival Cruise Line bringt 18 Schiffe auf die Bahamas 

Innerhalb der nächsten Woche wird sich auf den Bahamas etwas ganz besonderes abspielen, die Carnival Cruise Line wird 18 (!) auf die Bahamas bringen. Dort wird es dann ein großes Wechselspiel geben, denn die Crew der 18 Kreuzfahrtschiffe, die sich aktuell in der Nähe der Bahamas befinden (USA; Mittelamerika, etc), soll auf neun der Kreuzfahrtschiffe konzentriert werden. 

Der Wechsel zwischen den Kreuzfahrtschiffen soll demnach per Tenderboot durchgeführt werden. Die neun “befüllten” Kreuzfahrtschiffe werden sich auf eine Reise in das jeweilige Heimatland der Crewmitglieder begeben. Die Maßnahme die in den nächsten Tagen zu sehen sein wird, dient nämlich ausschließlich der Rückführung von Crewmitgliedern. 

Auf den zurückbleibenden neun Kreuzfahrtschiffen wird lediglich das nötigste Personal verbleiben, alle Crewmitglieder, die nicht zwingend benötigt werden, sollen nachhause gebracht werden. Die Rede an dieser Stelle ist von rund 10.000 Crewmitglieder, die per Schiff nachhause gebracht werden sollen. 

Zu diesem Zweck werden die neun Kreuzfahrtschiffe nach Europa, Asien oder auch Afrika fahren um die Crew so nah wie möglich an ihre eigene Heimat bringen zu können. Auf den insgesamt 27 Schiffen werden dann laut Cruiseindustrynews lediglich summiert 3000 Crewmitglieder verbleiben. 

[angebot id=”120779″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Carnival Cruise Line: 18 Kreuzfahrtschiffe treffen sich auf den Bahamas – Neun werden die Crew nachhause bringen“

  1. Wenn die jetzt erst anfangen die cruise nach Hause zu verschiffen (ich weis die Logistik musste erst erstellt werden)halte ich den von carnival avisierten Neustart für Anfang Juli 20 für unrealisierbar. Aber wer weis ….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert