Carnival Cruise Line: Drei US-Häfen haben Genehmigungen erteilt

Carnival Cruise Line: Drei US-Häfen haben Genehmigungen erteilt

Kreuzfahrthafen von Miami / © GMCVB
Kreuzfahrthafen von Miami / © GMCVB

Carnival Cruise Line-Vereinbarungen mit Miami, Galveston und Port Canaveral erhalten CDC-Genehmigung, da die Pläne für den Neustart fortschreiten
[Pressemitteilung vom 28.05.2021 aus dem Englischen übersetzt]

Carnival Corporation hat heute die Zustimmung des US Centers for Disease Control & Prevention (CDC) zu seinen Phase-2A-Hafenvereinbarungen für PortMiami, Port of Galveston und Port Canaveral erhalten – alle wichtigen Heimathäfen für Carnival Cruise Line und die ersten drei Heimathäfen, auf die sich Carnival in diesem Sommer wieder im Gastbetrieb fokussieren wird.

Carnival hat bereits angekündigt, dass Carnival Horizon (Kreuzfahrten von Miami) und Carnival Vista und Breeze (Kreuzfahrten von Galveston) die ersten Schiffe sein werden, die Gäste befördern werden, da die Linie ihre Wiederinbetriebnahme im Juli plant. Port Canaveral wurde ebenfalls als Neustartpriorität identifiziert, und Carnival erwartet, in den kommenden Tagen Pläne für den Betrieb von dort aus bekannt zu geben.

Gemäß den CDC-Richtlinien muss eine Kreuzfahrtreederei mit ihren Heimathäfen Vereinbarungen treffen, dass sie bereit sind, den Kreuzfahrtveranstalter mit zusätzlichen öffentlichen Gesundheits- und Betriebsmitteln zu unterstützen, bevor simulierte Kreuzfahrten und/oder Vollgastbetriebe durchgeführt werden.

„Diese Vereinbarungen bringen uns Kreuzfahrten mit unseren treuen Gästen einen Schritt näher“, sagte Lars Ljoen, Executive Vice President und Chief Maritime Officer von Carnival Cruise Line. „Wir schätzen die Unterstützung nicht nur dieser drei Homeport-Partner, sondern aller unserer Homeports, die uns so schnell wie möglich zurückhaben möchten.“

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner