Carnival Cruise Line: Eigene Monopoly Version ist verfügbar

Carnival Cruise Line: Eigene Monopoly Version ist verfügbar

Carnival Freedom © Carnival Cruise Line
Carnival Freedom © Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line verkauft nun seine eigene Monopoly-Version 

Alle kennen das Spiel, der Verlierer verflucht das Spiel. Natürlich geht es an dieser Stelle um das weltweit bekannte Monopoly. Nun hat auch die Carnival Cruise Line eine eigene Version des Spiels in seinem Shop zur Verfügung gestellt. Hier kann das neue Carnival Cruise Line Monopoly gekauft werden. 

Carnival Cruise Line ist nicht die erste Reederei, die eine eigene Monopoly-Version auf den Markt bringt, beispielsweise gibt es das Spiel auch in der MSC Cruises-Version. 

Laut Shop der Carnival Cruises Line kostet das Spiel aktuell $39,95, der reguläre Preis liegt allerdings zehn Dollar höher, also bei $49,95. Durchaus erwähnenswert ist an dieser Stelle auch, dass es sich hierbei um eine Version mit scheinen handelt, Carnival hat also auf eine Version mit Kartenzahlung verzichtet. 

Die Ersteinführung der Monopoly Version war am gestrigen 16.02.2021, die ersten Lieferungen sollen noch in diesem Monat erfolgen. Entsprechend des Unternehmens hat das Spiel selbstverständlich einen Bezug zu Carnival Cruise Line und Kreuzfahrt im Allgemeinen. 

Mehr Carnival Cruise Line News

Mehr Kreuzfahrt News