Carnival Dream / © Carnival Cruise Lines

Carnival Dream: Notfall an Bord – Aufenthalt in Cozumel wird ausfallen

Aufgrund eines Notfalls an Bord wird Carnival Dream nach Galveston zurückkehren, Cozumel entfällt

An Bord der Carnival Dream kam es zwischen Galveston und Cozumel einen medizinischen Notfall. Da die Person an Bord nicht ausreichend behandelt werden konnte und die Gesundheit daher nicht gewährleistet konnte fiel schließlich die Entscheidung, die Person für die weitere Behandlung auszuschiffen.

Allerdings war es aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht möglich, die Person mit einem Helikopter notauszuschiffen, auch die Ausschiffung mit einem Schiff der Küstenwache kam aufgrund der großen Entfernung zum Land nicht in Frage. 

Aus diesem Grund entschied sich der Kapitän der Carnival Dream die Reise zu unterbrechen und zum Ausgangshafen nach Galveston zurückzukehren. Zurück im Hafen konnte die Person erfolgreich an die Rettungskräfte übergeben. 

Zwischenzeitlich hat die Carnival Dream wieder ihren Kurs aufgenommen, allerdings wird der Tag in Cozumel ausfallen. Als Entschädigung sollen alle Gäste einen 20 % Gutschein auf die nächste Reise bekommen haben. 

Quelle

Kreuzfahrt-News vom 19.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom heutigen 19.09.2020  Auch am heutigen Samstag gibt es einige Neuigkeiten aus der Kreuzfahrtwelt. Die wohl wichtigste News des Tages ist, dass

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*