Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines

Carnival Fascination mit Rostflecken übersät – aktuelle Fotos

Trauriges Bild eines Kreuzfahrtschiffes, das wohl bald sein Ende finden wird 

Mit Carnival Fantasy und Carnival Inspiration befinden sich bereits zwei Kreuzfahrtschiffe der Carnival Cruise Line in Aliaga (Türkei) zur Verschrottung. Carnival Imagination ist gestern ebenfalls vor der Küste Aliagas eingetroffen, auch sie hat damit ihre letzte Reise beendet. 

Gemeinsam mit Carnival Imagination wurde auch schon die Carnival Fascination ausgemustert, die Carnival Cruise Line sieht keine Verwendung mehr für diese Kreuzfahrtschiffe. Derzeit bewegt sich die Verschrottung der Carnival Fascination noch im Bereich der Gerüchte, doch aktuelle Fotos des Kreuzfahrtschiffes deuten durchaus daraufhin, dass die letzte Fahrt auch hier zur Abwrackwerft führen wird. 

Derzeit befindet sich Carnival Fascination in Cadiz. Von außen betrachtet ist der Zustand des Kreuzfahrtschiffes traurig, überall an den Bordwänden des Kreuzfahrtschiffes befinden sich deutliche und teils sehr große Rostflecken – das Schiff ist nahezu übersät davon (siehe Verlinkung Fotos). 

Gerüchten zufolge wird in Cadiz derzeit die Ausrüstung des Kreuzfahrtschiffes entfernt. Im Anschluss soll es demnach zur Verschrottung kommen. 

Kreuzfahrten mit Carnival Cruise Lineab
Carnival Glory Luftansicht / © Carnival Cruise Line

Fun-Ships von Carnival Cruise Line auf einen Blick

ganzjährig

weltweite Routen

Funships, viele Routen, legere Kreuzfahrten

Kreuzfahrt-News vom 17.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Unsere Kreuzfahrtnews vom 17.09.2020 Am heutigen 17.09.2020 kamen wieder zahlreiche Kreuzfahrtnews zusammen. So wurden unter anderem zahlreiche Fluss-Destinationen zu Risikogebieten erklärt, MSC Virtuosa ist

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

  1. Naja. Außergewöhnlich ist das bei Carnival ja nicht. Die Schiffe machen häufig zumindest äußerlich einen schlechten Eindruck. Rostflächen sind selbst bei neueren Schiffen dort häufig zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*