Carnival Legend eilt kleinem Boot auf den Bahamas zur Hilfe

Carnival Legend eilt kleinem Boot auf den Bahamas zur Hilfe

Carnival Legend / © Carnival Cruise Line
Carnival Legend / © Carnival Cruise Line

Carnival Legend hilft kleinem Boot auf den Bahamas 

Bei einem etwas kleineren Zwischenfall auf den Bahamas, half die Carnival Legend von der Carnival Cruise Line einem kleinen Boot, das nach Hilfe gerufen hatte. Bei dem Zwischenfall handelte es sich darum, dass dem kleinen Boot der Treibstoff ausgegangen war, es befand sich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg nach Jacksonville. 

Um das Boot zu unterstützen traf sich die Carnival Legend mit ihm und lieferte dem kleinen Boot 25 Gallonen Dieselkraftstoff. Mit dieser Hilfe konnte das Boot seinen Weg nach Jacksonville fortsetzen. Laut Reederei seie diese Hilfe eine Verpflichtung, der man trotz der aktuellen Situation nachkommen möchte und auch nachkommen sollte. 

Die Carnival Cruise Line wolle sich noch ausführlich bei Kapitän und Crew der Carnival Legend bedanken. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.