Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
3 Kommentare zu „Carnival stellt in den USA Kreuzfahrtschiffe als Krankenhäuser“
Das finde ich eine gute Idee. Entlastet die Hospitale an Land und wenigstens ein Teil der Crew bleibt in Lohn und Brot. Könnte man, wennn die Zahlen in Deutschland weiter steigen, auch für die nördlichen Bundesländer andenken.
Wenn ich gerade so darüber nachdenke, hat Carnival damals auch bei „Katherina“ ein oder zwei Schiffe als temporäre Unterkunft für obdachlos gewordene Menschen gestellt.
Sowas ist schon öfter vorgekommen ja.