Die Carnival Vista gab der neuen Klasse den Namen. Im November 2019 sticht mit der Carnival Panorama ein weiteres Schwesterschiff erstals in See. © Carnival Cruise Line

Carnival Vista: Zwei Gäste starben bei Autounfall

Drama in Belize! Zwei Ausflügler von Bord der Carnival Vista kamen bei einem Autounfall ums Leben

In Belize sollen laut abc13.com zwei Gäste der Carnival Vista bei einem Landausflug ums Leben gekommen sein. Der Tod der beiden Gäste soll von der Polizei bereits bestätigt worden sein. Carnival Vista befindet sich aktuell auf einer Kreuzfahrt ab / bis Galveston, diese dauert vom 23.11.2019 bis zum 30.11.2019 an. 

Die beiden verstorbenen Gäste sollen bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein. Es heißt, ein rotes auto sei in den Gegenverkehr geraten – so kam es zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen dem Van der Ausflügler und dem roten Auto. Nach dem heftigen Zusammenstoß überschlug sich der Ausflugsvan. Auch vier weitere Personen sollen bei dem Unfall ums Leben gekommen sein, eine dieser Personen soll ein MSC Cruises Gast gewesen sein, die anderen drei sollen Einwohner von Belize sein (inklusive Fahrer des Fahrzeugs).

[angebot id=“120779″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.