Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carousel Lounge wird auf MSC Euribia zum Highlight

Carousel Lounge wird auf MSC Euribia zum Highlight

MSC Euribia Carousel Lounge Außenbereich
MSC Euribia Carousel Lounge Außenbereich

Im Rahmen der aktuellen Taufreise sind auch wir natürlich auf der MSC Euribia zu Gast, um diese ausgiebig zu erkunden. Wie es bei MSC Cruises auch innerhalb von Schiffsklassen üblich ist, kam es auf dem neuesten Schiff der Flotte und dem gleichzeitig letzten Schiff der Meraviglia-Plus-Klasse zu Neuheiten und Änderungen.

Während das Butcher‘s Cut kein Teil des Schiffes wurde, wurde der Kaito Bereich mit den asiatischen Restaurants an dieser Stelle vergrößert und mit einem Robatayaki (japanische Grillmethode) versehen. Ein neues französisches Steakshouse (Kombination mit Brasserie) ist im hinteren Teil des Ateliers auf der Galleria (Deck 6) zu finden.

Die mitunter größte Änderung betrifft die Carousel Lounge, die im Ursprung seit dem Bau des Typschiffs der Klasse (MSC Meraviglia) überwiegend für Shows in der ehemaligen Kombination mit Cirque du Soleil genutzt wurde. Auch nach der Zusammenarbeit diente dieser Bereich überwiegend und fast ausschließlich für diese abendlichen Shows.

Nicht aber auf MSC Euribia. Hier wurde diese Hecklounge zu einem absoluten, vielleicht sogar DEM Highlight des Schiffes. Es folgte eine komplette Umgestaltung des Schiffes, vor allem auch in der Nutzung.

Was fehlt den bisherigen Schiffen der Klasse?  – MSC Euribia wird im Sommer 2023 und im Sommer 2024 in Norwegen eingesetzt. Im Winter 2023 und 2024 wird sie die Metropolenroute fahren. Auf den bisherigen Schiffen der Klasse, war die Sky Lounge für die meisten Gäste die einzige Möglickeit, in einer Bar/Lounge einen guten Ausblick zu haben, da die Schiffsklasse verstärkt auf den Innenbereich konzentriert ist. 

Und eben diesen fehlenden Baustein stellt die neu gestaltete Carousel Lounge dar. Auf 1100 Quadratmetern wird nicht nur eine ganztägig nutzbare Lounge mit rund 400 Plätzen und zwei super schönen Aussenbereichen angeboten, auf denen auch das Rauchen erlaubt ist. Auch im Entertainment Bereich wird hier einiges von MSC Cruises geboten. Beispielsweise treten hier eine Big Band und wechselnde Showkünstler auf und sorgen für Unterhaltung. Der Bühnenbereich umfasst in etwa 140 Quadratmeter. Vor allem in den Fjorden Norwegens wird sich der riesige und traumhafte Panoramaausblick der Lounge größter Beliebtheit erfreuen.

MSC über die neu gestaltete Carousel Lounge:

Das neue Konzept der Carousel Lounge

Die Carousel Lounge ist seit ihrer Premiere auf der MSC Meraviglia eine besondere Location auf den Schiffen dieser Klasse. Für die MSC Euribia wurde die Lounge komplett neu gestaltet, um vielseitigere Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Die atemberaubende Heck-Lounge erstreckt sich nun auch über einen Außenbereich mit einem spektakuläreren Panoramablick auf das Meer. Der multifunktionale Bereich erstrecket sich auf 1.020 Quadratmeter Innen- und Außenfläche. Auf zwei überdachten Terrassen genießen die Gäste von morgens bis abends Gourmet-Snacks und Getränke. Tagsüber können sie sich zurücklehnen und entspannen oder an einer Vielzahl von Freizeitaktivitäten teilnehmen, wie etwa Standardtanz. Der Sonnenuntergang läutet dann das Nachtprogramm ein: Live-Musik und wöchentlich wechselnde Gastkünstler bieten jeden Tag ein abwechslungsreiches Musikangebot.

Big Band at Sea – ein einzigartiges Unterhaltungskonzept 

Auch das neueste Entertainment-Konzept von MSC Cruises, die Big Band at Sea, wird in der Carousel Lounge für Begeisterung sorgen. Der Name ist Programm, denn die Big Band at Sea wird mit einer spektakulären 19-köpfigen Gruppe internationaler renommierter Musiker und Sänger eine der größten Bands auf See sein. Jeden Abend erwarten die Gäste drei Live-Auftritte, dabei setzt jede Show auf unterschiedliche Musikgenres. Zusätzlich zu den spektakulären Auftritten wird die Band von Gastmusikern unterstützt. Von Swing, Jazz, Rock, Disco, Musicals bis hin zu den Songs von Musik-Ikonen – die Gäste werden eines der beeindruckendsten Unterhaltungsprogramme auf See erleben.

Kreuzfahrten mit der MSC Euribia

Angebot der Kreuzfahrtlounge

WERBUNG

Kreuzfahrten buchen bei den Experten der Kreuzfahrtlounge

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Buxtehude

Mehr MSC Kreuzfahrten News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »