Cayman Islands: Keine Kreuzfahrten in 2021

Cayman Islands: Keine Kreuzfahrten in 2021

heckwelle-02

Cayman Islands sehen 2021 keine Möglichkeit auf Kreuzfahrten vor Ort 

2021 soll der Neustart für die Kreuzfahrtbranche werden. Doch nicht alle Regionen auf der Welt sehen das genauso. In Europa wird dem schätzungsweise zwar so sein, doch auf den Cayman Islands sieht man das ganz anders. Die Ministerpräsidentin McLaughlin soll sich bereits dahingehend geäußert haben, dass sie auch in diesem Jahr keinen Kreuzfahrtbetrieb erwarten würde. 

Zudem sei das Kreuzfahrtgeschäft aktuell nicht im Fokus der Inseln – verständlicherweise, denn natürlich haben auch die Cayman Islands ganz andere Probleme als nur die Reedereien, die gerne dort kreuzen würden. 

Wie sich der Kreuzfahrtmarkt im allgemeinen in diesem Jahr entwickeln wird ist äußerst fraglich. Aktuell kann dies wohl niemand gesichert vermitteln. In Europa stehen die Zeichen relativ gut, doch auch hier müssen die erhofften Entwicklungen erst einmal eintreffen. Mit dem Beginn der Wintersaison des europäischen Marktes würden dann auch die Cayman Islands eigentlich wieder eine Rolle einnehmen. 

Die Hoffnung auf das Bereisen dieser Inseln dürfte nach den Aussagen der Ministerpräsidentin nun etwas eingedämmt werden. Dennoch bleibt abzuwarten, wie es bis dahin tatsächlich aussehen wird. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner