Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

celebrity-apex

Celebrity Apex beendet erfolgreich Sea trials

Celebrity Apex hat ihre Sea trials erfolgreich beendet

Ein spannender Neubau geht so lange auf die Zielgeraden zu: die Celebrity Apex hat in den letzten Tagen endlich ihre Sea trials absolviert, diese wurden zuvor aus verschiedenen Gründen schon zweimal verschoben. Doch nun hat der Celebrity Neubau endlich seine Sea trials erfolgreich beendet. 

Bei Celebrity Apex handelt es sich um eine baugleiche Schwester der Celebrity Edge, weiterhin wurde kürzlich das dritte Schiff dieser Schiffsklasse benannt, sie wird Celebrity Beyond heißen. Ein absolutes Highlight dieser hochwertigen Schiffsklasse ist der Magic Carpet, ein Fahrstuhl an der Außenwand des Schiffes. Dieser Magic Carpet wird beispielsweise auch als Restauranterweiterung genutzt. 

Planmäßig soll die Celebrity Apex, die aktuell in Saint Nazaire gefertigt wird, im April auf ihre erste Kreuzfahrt starten. Nach einigen Abfahrten ab Southampton wird Celebrity Apex ihre erste Sommersaison im Mittelmeer verbringen. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert