Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Apex ist in Richtung Coco Cay aufgebrochen

Celebrity Apex ist in Richtung Coco Cay aufgebrochen

Celebrity Edge / © Royal Caribbean
Celebrity Edge / © Royal Caribbean

Celebrity Apex hat sich auf die Überfahrt über den Atlantik begeben 

Die brandneue Celebrity Apex, gefertigt in Frankreich, hat Ponta Delgada verlassen und begibt sich nun auf ihre erste Atlantiküberquerung. Das neue Kreuzfahrtschiff wurde erst vor wenigen Wochen fertiggestellt und soll sich nun auf die Privatinseln der Royal Caribbean, Cococay (Bahamas), begeben. 

Bei Celebrity Apex handelt es sich um einen Kreuzfahrtschiff-Neubau der Celebrity Cruises. Sie ist eine baugleiche Schwester der Celebrity Edge und gehört dementsprechend ebenfalls der Edge Klasse der Celebrity Cruises an. Mit Celebrity Beyond ist noch ein drittes Kreuzfahrtschiff dieser Baureihe in Planung. 

Eigentlich sollte Celebrity Apex schon früher in den Dienst gestellt werden, doch auch hier schlug das Coronavirus zu und die Werft in Saint-Nazaire konnte das Kreuzfahrtschiff nicht zum eigentlichen Termin fertigstellen. Wann Celebrity Apex dann tatsächlich das erste Mal Gäste aufnehmen wird steht leider noch immer in den Sternen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert