Celebrity Apex kreuzt im Sommer 2022 ab / bis Amsterdam

Celebrity Apex kreuzt im Sommer 2022 ab / bis Amsterdam

celebrity-apex

Zweites Schiff der Edge Klasse wird ab Amsterdam kreuzen! 

Gestern hat die Celebrity Cruises neue Europa Kreuzfahrten für die Sommersaison 2022 vorgestellt. Hierbei spielt das zweite Kreuzfahrtschiff der Edge Class, die Celebrity Apex, für den deutschen Markt eine ganz besondere Rolle. Denn dieses fantastische Kreuzfahrtschiff wird zwischen Mai und September 2022 einige Kreuzfahrten ab / bis Amsterdam absolvieren. Dieser Hafen ist auch für deutsche Gäste im Bezug auf die An- und Abreise sehr attraktiv, da ein Flug nicht zwingend notwendig ist. 

Mit der Edge Klasse hat die Celebrity Cruises sich selbst einen großen Gefallen getan, die Celebrity Edge, das Typschiff dieser Klasse erfreute sich bereits kurz nach seiner Indienststellung einer sehr großen Beliebtheit auf dem internationalen Kreuzfahrtmarkt. Celebrity Apex wird das erste Schiff der Klasse sein, dass in dieser Region unterwegs sein wird. Auch Anläufe in Warnemünde sind eingeplant, hier gibt es allerdings keinen Zustieg. 

Ab / bis Amsterdam können sich die Gäste auf ganz besondere Routen freuen. Es gibt hier die Möglichkeit, sieben Tage in die norwegischen Fjorde zu reisen, oder aber auch 12 Tage nach Großbritannien oder in die Ostsee zu kreuzen. Während der Ostsee Kreuzfahrten wird auch der deutsche Hafen Warnemünde im Routing enthalten sein. 

Eine absolute Besonderheit dieser Schiffsklasse ist der Magic Carpet. Hierbei handelt es sich um einen beweglichen Bereich an der Außenwand des Kreuzfahrtschiffes. Dieser wird unter anderem als Restaurant-Erweiterung genutzt. 

Beratung, Anfragen und Buchung in der Kreuzfahrtlounge Apensen

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

  • Telefon: +49 4167 292 99 41
  • Mail: Counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
  • WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr Celebrity Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.