Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Millenium in Alaska / © Celebrity Cruises

Celebrity bricht Asien Saison der Celebrity Millennium ab

Celebrity Cruises zieht die Reißleine und beendet mit sofortiger Wirkung die Asien Saison der Celebrity Millennium

In einer gestrigen Meldung hat die Celebrity Cruises nun die Reißleine gezogen und die Asien Saison der Celebrity Millennium sofort beendet, zuvor musste man bereits die Kreuzfahrt ab dem 15.02.2020 absagen, nun sind auch alle weiteren Kreuzfahrten mit Celebrity Millennium in dieser Saison abgesagt worden. 

Eigentlich sollte das Schiff noch bis Mitte Mai in Asien verbleiben, doch da nun alle Reisen storniert wurden hat Celebrity Cruises sich dazu entschieden, das Schiff schon in den nächsten Tagen aus diesem Reisegebiet abzuziehen und neu zu stationieren. Damit wird die Saison ab der Westküste der USA deutlich früher beginnen als bisher geplant. 

Die Entscheidung sei nach genauer Betrachtung der aktuellen Umstände und mit Rücksprache mit den Gesundheitsbehörden getroffen worden. Immer mehr asiatische Häfen lassen keine Kreuzfahrtschiffe anlegen. Grund hierfür ist die Angst vor dem Coronavirus. 

Celebrity Cruises wird seinen Gästen den vollen Reisepreis zurückerstatten, obendrein soll es einen 25% Future Credit geben. Natürlich werden auch die Ausflüge und alle weiteren Zusatzleistungen zurückerstattet – insofern diese über die Reederei gebucht wurden. 

[angebot id=”132519″]

Kopie von KREUZFAHRT

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert