Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Cruises erweitert sein All Inclusive und vereinfacht die Preisgestaltung

Celebrity Cruises erweitert sein All Inclusive und vereinfacht die Preisgestaltung

celebrity-apex

Der Urlaub sollte von Anfang an unkompliziert sein. Deshalb präsentiert Celebrity Cruises einen neuen Preisansatz für seine Kreuzfahrten. „Alles InklusiveSM” setzt verwirrenden Werbeaktionen, komplizierten Zusatzangeboten und zeitlich begrenzten Angeboten ein Ende. Ab Dienstag, dem 17. November, wird jede Buchung von Celebrity Cruises Wi-Fi, Getränke und Trinkgelder beinhalten und vereinfacht das Luxusurlaubserlebnis.

Wir bei Celebrity Cruises setzten alles daran, den modernen Urlauber die optimale Luxuserfahrung zu bieten und das Angebot neu zu definieren“, sagte Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises. „Mit der Einführung unserer Schiffe der Edge-Serie, der Celebrity Edge und ihres brandneuen Schwesterschiffs Celebrity Apex, haben wir eine starke neue Luxuskultur geschaffen, welches relevant, entspannt sowie designorientiert ist und alles beinhaltet. Heutzutage sind gerade einfache und spezielle Dinge luxuriös und wir wollen unseren Gästen das Gefühl vermitteln, dass für alles gesorgt ist.”

„Nach diesem herausfordernden Jahr sind Gelassenheit und Seelenfrieden noch wertvollere Güter geworden”, sagte Peter Giorgi, Vizepräsident und Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises. „Die Menschen wollen mehr Zeit damit verbringen, sich inspirieren zu lassen und sich nicht in einer Unzahl von Buchungsoptionen zu verlieren. Unser neuer ‚Alles Inklusive‘-Ansatz macht den Kaufprozess einfach, sodass Urlauber Celebrity Cruises in vollen Zügen genießen können.”
„Alles InklusiveSM” wird zum neuen Standardtarif für das luxuriöse Erlebnis auf den preisgekrönten Schiffen der Celebrity und beinhaltet folgende Elemente:

  • Unbegrenzte Getränke: Klassische Cocktails, offene Weine, Bier, Limonaden, Kaffee- und Teespezialitäten, Säfte und Wasser in Flaschen können in vollem Umfang genossen werden, ohne sich um die Rechnung zu kümmern.
  • Unbegrenztes Wi-Fi: Kostenlose, ständige Verbindung zu sozialen Netzwerken, E-Mails und dem Internet, so dass Gäste nach Herzenslust im Netz surfen können.
  • Tägliche Trinkgelder: Damit sich Gäste entspannen und den herzlichen und erstklassigen Service der Crew genießen können, in dem Wissen, dass auch für die Crew hinter dem außergewöhnlichen Service gesorgt wird.

Für Gäste, die eine noch luxuriösere Einfachheit wünschen, bietet Celebrity weitere Paketen zum Aufstocken an:

  • ELEVATE hebt das Paket mit unbegrenzten Premium-Getränken an und fügt Landausflüge bis zu 200 US-Dollar pro Person hinzu.
  • INDULGE enthält alles, was im ELEVATE-Paket enthalten ist, und ergänzt es durch unbegrenztes Streaming Wi-Fi und bis zu 200 US-Dollar pro Person für Wünsche an Bord.

Alle Gäste des The Retreat Angebots von Celebrity erhalten ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Neben einer atemberaubenden Suite haben sie Zugang zu exklusiven Erlebnissen, einschließlich eines privaten Restaurants, einer Lounge und einem Sonnendeck und sie werden von einem engagierten Team von Butlern und Concierge-Mitarbeitern umsorgt. Außerdem bekommen sie ohne Aufpreis die gleichen Annehmlichkeiten wie im INDULGE-Paket.

„Alles InklusiveSM“ ist die neueste Innovationen von Celebrity. Zuvor wurde auf den Schiffen die traditionelle Sicherheitsübung der Kreuzfahrtindustrie durch ein persönlicheres digitales Erlebnis ersetzt. Mit Muster 2.0 können Gäste per Smartphone oder über den Kabinenfernseher auf das Programm zugreifen und das Training vor der Abfahrt des Schiffes in aller Ruhe abschließen. So bleibt mehr Zeit, um sich zu entspannen und einen wunderbaren Urlaub zu genießen.

Der Tarif „Alles InklusiveSM“ ist für alle neuen Buchungen auf allen Kreuzfahrten der Celebrity verfügbar, ausgenommen von Galapagos Urlauben. Als Teil seines neuen Ansatzes hat Celebrity auch sein Treueprogramm neu erfunden, um Captain’s Club-Mitgliedern neue Vergünstigungen und besondere Erlebnisse an Bord zu bieten.

Mehr Celebrity Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

1 Kommentar zu „Celebrity Cruises erweitert sein All Inclusive und vereinfacht die Preisgestaltung“

  1. Das ist eine sehr gute Idee, erinnert mich auch an die von mir geliebten Pullman Cruises.
    Bei Celebrity bin ich seit langer Zeit Elite Member, bei Royal Caribbean Diamond Member.
    Die sind auf gutem Weg…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert