Auch auf ein Schiff hat sich Celebrity Cruises bereits festgelegt, es soll Celebrity Silhouette werden, die am 03.07.2021 den Dienst ab / bis Southampton aufnehmen wird. In der Dauer hat sich Celebrity dazu entschieden sechs bis achtnächtige Reisen anzubieten. Von Southampton aus werden dann die Häfen von Portland, Kirkwall und Liverpool angesteuert.
Wie bereits mitgeteilt wurde, werden die Reisen ab dem 06.04.2021 buchbar sein. Neben der Beschränkung, dass nur Briten an den Reisen teilnehmen dürfen wurde auch beschlossen, dass alle Gäste vollständige gegen das Coronavirus geimpft sein müssen. Ausgenommen hierbei sind Passagiere unter 18 Jahren – für diese soll ein negativer Test ausreichen.
Celebrity Cruises ist derzeit auf einem guten Kurs, der Start von Celebrity Silhouette ist bereits der dritte Restart, den Celebrity verkündet hat. Die brandneue Celebrity Apex soll ab Juni ab / bis Limassol (Zypern) kreuzen, Celebrity Millennium in der Karibik.