Celebrity Cruises: Großbritannien Kreuzfahrten ab Juli 2021

Celebrity Cruises: Großbritannien Kreuzfahrten ab Juli 2021

Celebrity Silhouette © Celebrity Cruises
Celebrity Silhouette © Celebrity Cruises

Auch Celebrity Silhouette wird bald den Dienst in Großbritannien aufnehmen

Seit Großbritannien mitgeteilt hat, dass der Tourismus ab dem 17.05.2021 wieder angekurbelt werden soll, haben zahlreiche Kreuzfahrt-Reedereien Reisen vor Ort angekündigt, aufgelegt und in Teilen gar schon buchbar gemacht. Mit Celebrity Cruises hat sich nun ein weiteres Unternehmen angeschlossen und wird seine Großbritannien Kreuzfahrten im Juli 2021 aufnehmen. 

Bei Celebrity Cruises, einer Marke der Royal Caribbean Group, wird es, wie bei allen anderen Unternehmen, nur für britischen Einwohner die Möglichkeit geben zu verreisen. Auch hier sind alle anderen Märkte von den Kreuzfahrten ausgeschlossen.

Auch auf ein Schiff hat sich Celebrity Cruises bereits festgelegt, es soll Celebrity Silhouette werden, die am 03.07.2021 den Dienst ab / bis Southampton aufnehmen wird. In der Dauer hat sich Celebrity dazu entschieden sechs bis achtnächtige Reisen anzubieten. Von Southampton aus werden dann die Häfen von Portland, Kirkwall und Liverpool angesteuert. 

Wie bereits mitgeteilt wurde, werden die Reisen ab dem 06.04.2021 buchbar sein. Neben der Beschränkung, dass nur Briten an den Reisen teilnehmen dürfen wurde auch beschlossen, dass alle Gäste vollständige gegen das Coronavirus geimpft sein müssen. Ausgenommen hierbei sind Passagiere unter 18 Jahren – für diese soll ein negativer Test ausreichen. 

Celebrity Cruises ist derzeit auf einem guten Kurs, der Start von Celebrity Silhouette ist bereits der dritte Restart, den Celebrity verkündet hat. Die brandneue Celebrity Apex soll ab Juni ab / bis Limassol (Zypern) kreuzen, Celebrity Millennium in der Karibik. 

Mehr Celebrity Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner