Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Celebrity Cruises: mit neuer Marketingpositionierung in den Frühling

Celebrity Cruises: mit neuer Marketingpositionierung in den Frühling

Celebrity Xcel / © Celebrity Cruises
Celebrity Xcel / © Celebrity Cruises

„Nothing Comes Close“, die neue Markenpositionierung und Markenidentität von Celebrity Cruises, feiert heute weltweit Premiere.

Die Neupositionierung basiert auf der positiven Resonanz auf die Indienststellung der Celebrity Ascent Ende 2023 und der mit Spannung erwarteten Einführung der Celebrity Xcel im Jahr 2025.

„Nothing Comes Close“ soll die Einzigartigkeit von Celebrity Cruises unterstreichen und die besonders exklusive Atmosphäre und den aufmerksamen Service, der typisch für kleine Schiffe ist, mit der Angebotsvielfalt größerer Schiffe aufzeigen. Die neue Markenpositionierung verspricht einen Premium-Urlaub, der Neugier weckt, Erwartungen übertrifft und Erlebnisse bietet, die sonst nirgendwo zu finden sind.

„Unsere Gäste sagen, dass Reisen mit Celebrity Cruises einmalig sind. Vom einzigartigen Service unserer Crew bis hin zu den aufregenden Unterhaltungsangeboten und Aktivitäten: „Nothing Comes Close“. Nichts kommt annähernd an das Gefühl heran, dass wir unseren Gästen vermitteln, wenn sie mit uns unterwegs sind, sagt Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises, und fügt hinzu: „Unsere neue Markenpositionierung transportiert genau dieses Gefühl einprägsam und überzeugend.“

Die Markenpositionierung wird in einem verspielten kreativen Stil umgesetzt, der die Essenz eines Urlaubs mit Celebrity Cruises aus der Perspektive der Gäste einfängt und dabei eine Technik namens „True Eye View“ anwendet. Der visuelle Ansatz, der Celebrity auszeichnet, soll die Neugier des Publikums durch seine Sichtweise wecken und ihm das Gefühl geben, ganz im Moment zu sein.

„Dies ist nicht nur eine Markenkampagne. Das sind wir. Es verkörpert den Geist dessen, was einen Celebrity Cruises-Urlaub auszeichnet“, bringt es Michael Scheiner, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises, auf den Punkt.

Mit witzigen Botschaften und authentischen Bildern festigt „Nothing Comes Close“ bei den Gästen den Ruf von Celebrity Cruises als Marke mit einer emotionalen Bindung, die sie von anderen abhebt.

Mehr Celebrity Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

AIDAdiva in Warnemünde ©Hans Joachim Schulz
Kreuzfahrt News

AIDAdiva trifft AIDAmar in Warnemünde

AIDA Facebook-Gruppe: Kostenlose Infos! AIDAdiva trifft auf ihr Schwesterschiff AIDAmar in Warnemünde Am heutigen Samstag liegt AIDAdiva gemeinsam mit AIDAmar zum zweiten von drei AIDA

Jetzt lesen »
Cookie Übersicht

Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.

Notwendige Cookies

Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.

Drittanbieter Cookies

Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.

Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.

Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.