Celebrity Cruises steuert 2022 wieder die mexikanische Riviera an

Celebrity Cruises steuert 2022 wieder die mexikanische Riviera an

Celebrity Millenium in Alaska / © Celebrity Cruises
Celebrity Millenium in Alaska / © Celebrity Cruises

Celebrity Cruises kehrt an die mexikanische Riviera zurück 

Wie die Celebrity Cruises mitteilt, wird das Unternehmen im Jahr 2022 wieder Kreuzfahrten entlang der mexikanischen Riviera anbieten. Dies habe sich ergeben, da Celebrity Millennium bereits den Sommer 2022 in Alaska eingesetzt wird. 

So habe man die Möglichkeit genutzt um das Schiff im Herbst 2022 in den Süden zu verlegen und entlang der mexikanischen Riviera kreuzen zu lassen. 

Celebrity Millennium soll demnach zwischen September und Mitte Dezember insgesamt zwölf Reisen entlang der mexikanischen Riviera durchführen. Die besagten Kreuzfahrten sollen die Häfen von Puerto Vallarta, Cabo San Lucas, Mazatlan und Ensenada umfassen. 

Derzeit befindet sich keines der Kreuzfahrtschiffe von Celebrity Cruises im Dienst der Reederei. Wann das erste Schiff wieder starten wird ist aktuell durch die strengen Auflagen der Conditional Sailing Order in den USA auch noch gar nicht absehbar. Die Order der Gesundheitsbehörde CDC beinhaltet Auflagen, deren Erfüllung eine gewisse Zeit in den Anspruch nehmen. 

Die Kreuzfahrten Celebrity Millennium im Jahr 2022 entlang der Mexikanischen Riviera dürften Stand heute nicht von der derzeitigen Pandemie beeinflusst werden. 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News