Celebrity Eclipse und MS Maasdam: Ausschiffung in San Diego

Celebrity Eclipse und MS Maasdam: Ausschiffung in San Diego

Celebrity Eclipse - Solstice Class / © Celebrity Cruises
Celebrity Eclipse - Solstice Class / © Celebrity Cruises

Nach aktuellem Stand dürfen MS Maasdam und Celebrity Eclipse in San Diego ausschiffen

Selbst viele Tage nachdem beschlossen wurde, dass vorerst alle Kreuzfahrten ausgesetzt werden, irren noch immer Kreuzfahrtschiffe über die Meere – auf der Suche nach einem Ausschiffungshafen. Zwei dieser Schiffe sind MS Maasdam von der Holland America Line und die Celebrity Eclipse von Celebrity Cruises. 

Von der MS Maasdam gab es zuletzt aus Honolulu eine Nachricht, denn dort durfte das Schiff bereits acht seiner Passagiere ausschiffen. Nun soll am 26.03.2020 eine große Ausschiffung in San Diego stattfinden, in der aktuell Situation kann man nur hoffen, dass dieses Ausschiffen auch vollzogen werden kann. 

Auch Celebrity Eclipse soll in San Diego ausschiffen dürfen, sie wird am 30.03.2020 in San Diego erwartet, in der Folge soll das Schiff für eine weitere Ausschiffung nach Puerto Vallarta weiterreisen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*