Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Eclipse: Werftaufenthalt in Singapur

Celebrity Eclipse: Werftaufenthalt in Singapur

Celebrity Eclipse - Solstice Class / © Celebrity Cruises
Celebrity Eclipse - Solstice Class / © Celebrity Cruises

Celebrity Eclipse befindet sich nun in der Werft

Nachdem die Celebrity Solstice ihren Werftaufenthalt in Singapur beendet hat, befindet sich nun Celebrity Eclipse im selben Baudock. Beide Schiffe werden / wurden im Rahmen des Celebrity Revolution Programms renoviert und modernisiert. Die gesamte Flotte wird innerhalb des Investitionsprogramms auf das Niveau der Edge Klasse angehoben. Auffällig ist vor allem die neue Bemalung der Außenwände, denn diese erstrahlen nach der Anpassung in einem satten blau statt im gewohnten weiß. 

Die Arbeiten an Bord der Celebrity Solstice und Celebrity Eclipse finden auf der Tuas Ship Yard in Singapur statt. 

Celebrity Cruises 2018 über die Celebrity Revolution

„THE CELEBRITY REVOLUTION wurde aus nur einem Grund ins Leben gerufen: Wir wollten die Art und Weise, wie unsere Gäste die Welt erleben, revolutionieren. Das begann bereits mit der Vorstellung der Celebrity Edge und setzte sich mit der Celebrity Flora fort“, sagt Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises. „Wir arbeiten weiter an der Perfektionierung unserer gesamten Flotte, mit dem Ziel, unseren Gästen den Urlaub zu bieten, den sie verdienen.“

Ursprünglich sahen die Planungen vor, die gesamte Flotte bis 2023 überarbeitet zu haben. Doch auch hier gibt es Veränderungen durch das Coronavirus. Celebrity Solstice hat ihren Werftaufenthalt in Singapur kürzlich beendet und die Werft verlassen. 

Mehr Celebrity Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News