Celebrity Edge: Erstanlauf in Miami

Celebrity Edge: Erstanlauf in Miami

Celebrity Beyond (Bild zeigt die baugleiche Celebrity Edge) / © Royal Caribbean
Celebrity Edge / © Celebrity Cruises

Celebrity Edge hat ihren Erstanlauf in Miami absolviert 

Für Celebrity Edge von der Celebrity Cruises gab es gestern einen eher ungewöhnlichen Erstanlauf. Für gewöhnlich ist es immer etwas besonderes, wenn ein Kreuzfahrtschiff einen Hafen ansteuert, den es noch nie besucht hat. Doch diesmal gab es auf Grund der aktuellen Coronakrise andere Vorzeichen. An Bord der Celebrity Edge befanden sich bei ihrem gestrigen Erstanlauf in Miami natürlich keine Passagiere. 

An Bord befanden sich ausschließlich Crewmitglieder, angeführt durch die wohl beliebteste Kreuzfahrtkapitänin der Welt: Captain Kate. Mittlerweile hat das Kreuzfahrtschiff den Hafen von Miami bereits schon wieder verlassen und ist auf den Weg nach Little Stirrup Cay. Lautt der Facebookseite „Crew Ships’s Trips“ wurde Miami lediglich angesteuert, um amerikanische Crewmitglieder ausschiffen zu können. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.