Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Celebrity Silhouette © Celebrity Cruises

Celebrity Silhouette wird für rund 55 Millionen Dollar renoviert

Celebrity Silhouette kommt in die Werft – Renovierung und Wartungsarbeiten stehen an

Celebrity Cruises führt derzeit seine größte Flottenmodernisierung aller Zeiten durch. In diesem Rahmen wird die Celebrity Silhouette sich am 13.01.2020 in die Navantia Werft nach Cadiz begeben. Dort sollen Arbeiten für rund 55 Millionen US-Dollar durchgeführt werden. 

Unter anderem sollen bei diesem Werftaufenthalte die Kabinen neugestaltet werden, auch sollen zwei neue Suiten Kategorien im Rahmen der Arbeiten entstehen. Neu wird auch ein exklusiver Loungebereich für die Suitengäste sein. 

Neben diesen speziellen Arbeiten werden auch weitere Renovierung- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt, daneben stehen ebenfalls etliche Wartungsarbeiten wie die Wartung der Rettungsboote an. Ende Februar wird das Schiff der Celebrity Cruises wieder in der Karibik erwartet, von April bis September 2020 wird die Celebrity Silhouette über den Sommer ab Southampton reisen. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert