Celestyal Cruises plant die Abschaffung aller Corona Regeln in der Saison 2023

Celestyal Cruises plant die Abschaffung aller Corona Regeln in der Saison 2023

celestyal-crystal-300x200

Die griechische Kreuzfahrtreederei Celestyal Cruises plant die Abschaffung aller Corona Regeln ab dem 2. März 2023. Dann muss kein Nachweis mehr über eine Coronaschutzimpfung, einen Genesung oder einen Covid-19 Test mehr erbracht werden. Die aktuellen Regeln werden dann in Empfehlungen umgewandelt. Sollten Nachweise aufgrund lokaler Vorschriften erforderlich sein, müssen diese auch im Jahr zum Check-In vorgezeigt werden. 

Allen Gästen über 12 Jahren empfiehlt Celestyal Cruises weiterhin eine vollständige Impfung gegen Covid-19. Die Besatzungen der Kreuzfahrtschiffe werden weiterhin vollständig geimpft sein. Unabhängig vom Impfstatus rät man jeden sich vor der Reise testen zu lassen, um das Virus im Fall einer Infektion nicht an Bord zu verbreiten. Tests sind dann keine Pflicht mehr, um auf Kreuzfahrt zu gehen. Die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen von Celestyal werden laufend bewertet und auf der Grundlage neuer und aktualisierter Präventions-, Therapie- und Minderungsmaßnahmen angepasst.

„Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, der Besatzung und der Gemeinden, in denen wir tätig sind, hat für uns oberste Priorität, und wir werden die sich entwickelnde globale Situation weiterhin beobachten und uns darauf einstellen“, sagte Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal. „Unsere Besatzung wird weiterhin unsere strengen Hygieneprotokolle einhalten, die auf den neuesten Richtlinien der European Healthy Gateways, CLIA und der griechischen Gesundheitsbehörden basieren. Wir freuen uns darauf, alle Gäste zu den einzigartigen Reisezielen der griechischen Inseln und des östlichen Mittelmeers zu begrüßen und ihnen das Erlebnis zu bieten, für das wir bekannt sind.“

Celestyal Cruises ist eine griechische Reederei, die mit ihren zwei Schiffen auf Reisen im östlichen Mittelmeer und in der Ägäis spezialisiert sind. Die Flotte besteht aus der Celestyal Crystal und der Celestyal Olympia. Beide Schiffe wurden in den 80er Jahren gebaut und sind über 40 Jahre alt. Auf ihren Routen bieten sie die Möglichkeit an sieben Tag acht verschiedene Häfen zu entdecken. Die Celestyal Crystal fährt zum Beispiel in einer Woche von Piraeus (Athen) nach Thessaloniki, Kusadasi, Rhodos, Heraklion (Kreta), Santorin, Mykonos und Milos.  

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner