Celestyal Cruises spendet Lebensmittel, Masken und weitere Güter in Griechenland

Celestyal Cruises spendet Lebensmittel, Masken und weitere Güter in Griechenland

Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de
Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de

Celestyal Cruises hat diverse Artikel in Griechenland gespendet – darunter auch Lebensmittel und Masken 

Celestyal Cruises hat internationalen Medien zufolge zahlreiche Spenden in Griechenland zur Verfügung gestellt. Unter anderem handelte es sich hierbei um mehrere Tonnen Lebensmittel, die an Bord durch das fehlen der Gäste nicht mehr benötigt werden. Unter anderem sollen einem Pflegeheim 5,5 Tonnen Lebensmittel und Körperpflegeprodukte gespendet worden sein. 

Doch damit nicht genug, laut Cruiseindustrynews hat Celestyal Cruises neben der Lebensmittel und Hygieneartikel auch eine Vereinbarung mit dem griechischen Gesundheitsministerium getroffen und 12.000 chirurgische Masken sowie 1.100 Liter Desinfektionsmittel gespendet. 

Über die Spenden hinaus bietet Celestyal Cruises für die Ersthelfer 50 dreitägige Kreuzfahrten für zwei Personen an. Diese werden laut aktueller Planung in den Jahren 2020 und 2021 durchgeführt. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*