christian-lerche-mein-schiff-blog
Christian Lerche / © TUI Cruises Blog

Christian Lerche – der neue Mein Schiff Kapitän

Christian Lerche hat es geschafft – nach einigen Jahren als Staff Kapitän ist ihm in diesem Jahr der Sprung zum Chef auf der Brücke gelungen, er ist neuer Mein Schiff Kapitän 

Bei TUI Cruises ist Christian Lerche schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er es zum Amt des Kapitäns schafft. Bei der Indienststellung der Mein Schiff Herz, der alten Mein Schiff 2, der Mein Schiff 3 und der neuen Mein Schiff 2 durfte er bereits mitwirken, für ihn war es immer etwas Besonderes, das Schiff das erste Mal zu betreten. 

Angefangen hatte Lerche bei der Marine, über die Frachtschifffahrt gelang er zur Personenschifffahrt und so zur TUI Cruises. Seit er seine Liebe zur Kreuzfahrt entdecken durfte würden ihn vor allem die USA, Mittelamerika, das Nordland und das Baltikum besonders beeindrucken. Die Routen des Baltikums gefallen ihm am Besten, besonders aus nautischer Sicht fühlt er sich dort sehr wohl. Doch auch die Nordsee und Großbritannienrouten seien aus dieser Sicht sehr attraktiv. 

An Bord der Mein Schiff Flotte fühlt sich Kapitän Lerche besonders in der Großen Freiheit sehr wohl. Für ihn stellt diese eines der absoluten Highlights der Schiffe dar. Den Ausblick kann man aus seiner Sicht am besten am Ausguck genießen. Zur Entspannung nimmt sich Lerche gerne einmal ein Buch zur Hand oder tobt sich im Fitnessstudio aus. 

Noch mehr Informationen zum neuen Mein Schiff Kapitän gibt es hier. 

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News