Christopher Prelog ist der neue Präsident der Windstar Cruises

Christopher Prelog ist der neue Präsident der Windstar Cruises

Heckwelle - AIDAdiva - Carina

Christopher Prelog ist der neue Präsident der Windstar Cruises 

Windstar Cruises hat einen neuen Präsidenten benannt, Christopher Prelog wird diesen Posten bekommen. Er wird künftig direkt an Andrew Todd berichten, dieser ist CEO der Windstar Cruises und Xanterra Travel Collection. 

Prelog konnte in seiner Karriere bereits Erfahrungen bei anderen Reedereien sammeln, angefangen hatte er einst bei der Seabourn Cruise Line. Auch ist er überhaupt nicht oben eingestiegen, sondern kommt von unten: er hatte als Kellner auf den Seabourn Schiffen angefangen. Später ging er über in den Hotelleriebetrieb an Bord, ehe er sich weiter hoch arbeitete.

Erst seit vier Jahren ist Prelog für die Windstar Cruises tätig. Neben der Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche soll er auch bei verschiedenen Hilton Hotels in Österreich tätig gewesen sein. Prelog selbst äußerte sich natürlich positiv über seine Beförderung, er freue sich darauf, ein unglaublich talentiertes Team bei der Windstar Cruises führen zu dürfen. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.