CMV plant große Flottenparade im Jahr 2021

CMV plant große Flottenparade im Jahr 2021

ida-pfeiffer-transocean

CMV plant großes Flottentreffen in 2021

CMV (Cruise & Maritime Voyages) plant für das Jahr etwas ganz besonderes für die Fans der Flotte, in Rotterdam soll es am 28.08.2021 ein großes Flottentreffen geben. Da es sich bei TransOcean Kreuzfahrten um die deutsche Tochter von CMV handelt, werden auch MS Vasco Da Gama und Flottenneuzugang MS Ida Pfeiffer mit dabei sein. Ebenso wird wird MS Amy Johnson ein weiterer CMV Zugang zu Gast sein. 

Für den Veranstalter wird es das größte Flottentreffen, das jemals abgehalten wurde. Mit dieser Veranstaltung soll unter anderem der 25-jährige Geburtstag des Rotterdamer Hafens gefeiert werden. Für CMV soll der 28.08.2021 demnach ein besonderer Tag werden, 

Auch für TransOcean Fans wird es ein spannender Tag, denn in Rotterdam kommt es zu einem Treffen mit einer alten bekannten, denn die beliebte MS Astor, aktuell noch für TransOcean Kreuzfahrten unterwegs, soll auch vor Ort sein. MS Astor wird bei TransOcean durch Ida Pfeiffer (ehemals bei P&O Australia) ersetzt. MS Astor wird im Gegenzug zu einem neuen französischen Tochterunternehmen von Cruise & Maritime Voyages wechseln. 

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mehr Kreuzfahrt News

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*