Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Coral Expedition: Coral Geographer bereit für die Auslieferung

Coral Expedition: Coral Geographer bereit für die Auslieferung

Coral Geographer / © Coral Expeditions
Coral Geographer / © Coral Expeditions

Coral Geographer ist bereit für die Auslieferung 

Die neue Coral Geographer, ein Neubau für Coral Expeditions, soll nun bereit für die Auslieferung sein. Der Neubau wird eine baugleiche Schwester der Coral Adventurer, die bereits 2019 in den Dienst gestellt wurde. 

Auch die Fertigung dieses neuen Schiffes bei Vard verzögerte sich aufgrund der aktuellen Pandemie. Laut aktueller Planung soll der Neubau ab März schließlich seine Reisen aufnehmen können. Ob dem tatsächlich so sein wird, bleibt mit Blick auf die aktuelle Lage weiterhin unklar. 

Durch ihre geringe Größe könnte es allerdings durchaus realistisch sein, dass Coral Expeditions schon in wenigen Wochen erste Fahrten aufnehmen könnte. Auch die kleineren Schiffe sollen mit reduzierter Kapazität fahren, bei Coral Geographer liegt die volle Auslastung bei 120 Passagieren pro Reise. 

Die Seatrials des neuen Expeditionsschiffes konnten bereits im November 2020 erfolgreich abgeschlossen werden, nun soll das Schiff Anfang März erstmals ab Australien in See stechen, so Projektmanager Frank Krone auf der Internetseite von Coral Expeditions. 

 

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News